PICEA

Es gibt von Fabelwald auch noch einen weiteren tollen neuen Schnitt:

Cardigan PICEA

Ein Raglan Cardigan der als kurz oder Langversion und mit oder oder ohne Taschen genäht werden kann.

Eine Version mit Teilung ist auch dabei.

Ich habe mich für die Kurzversion entschieden und erst mal eine Basicversion genäht. 


Der Stoff ist von einem Stoffladen in Brighton und war ein Rest. Leider habe ich erst zu Hause gesehen, das es wohl B-Ware ist und zwei kleine Löcher drin sind. Da es nur ganz knapp gereicht hat, habe ich hinten ein kleines Label auf die Stelle genäht. Gefällt mir ja ganz gut so 😄


Ich muß unbedingt noch einen nähen – Stoffe gibt es ja ausreichend, aber meine Nähliste ist einfach zu laaaaang.


Als nächstes möchte ich unbedingt einen Walkmantel für ich nähen. Der Stoff wartet schon seit letztem Winter und das Schnittmuster soll jErika von Prülla sein.

Heißt es nur noch ANFANGEN 😊

Hinterlasse einen Kommentar