About me

cca6af75d1aa46dc75195701817818c3

Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Jacqueline und ich lebe in Frankfurt am Main.
Nach unzähligen Erfahrungen mit nähen, stricken, häckeln, töpfern und vielen weiteren kreativen Arbeiten bin ich durch Zufall zum Scrapbooking gekommen und war sofort fasziniert. Die Kombination von Fotos und den tollen Materialien die zur Verfügung stehen haben mich gleich in ihren Bann gezogen.
Seit etwa zwei Jahren biete ich Workshops an und freue mich jedes mal wie begeistert meine Teilnehmer/innen sind und die Zeit wie im Fluge vergeht. Dabei geht es nicht um die kreativste Karte oder das außergewöhnlichste Fotoalbum, sondern die Zeit die man sich für sich nimmt und den Spaß und die Freude während des Workshops.

Meine Kontaktdaten:
jacquelinescreativeworld[at]gmx.de

Ihr findet mich auch bei Instagram und Pinterest

Ich freue mich sehr, dass Du vorbei schaust☺

6 Gedanken zu “About me

  1. Eyke schreibt:

    Hallo Jacqueline,
    haben uns mal bei Babett in einem Massagekurs gesehen.
    Mir fiel auf, dass Du u.a. auch Scrapbooking Workshops anbietest.

    Meine Schwester nimmt regelmäßig an solchen Kursen teil und hat Spaß daran.
    Denke darüber nach, ihr einen Kurs bei Dir zu schenken … könntest Du Dich mal über Facebook melden und mir ein paar mehr Infos schicken? Konnte Dir irgendwie keine Nachricht schicken.

    Danke Dir.

    • jacquelinescreativeworld schreibt:

      Wow ! Wow ! Wow! Wie toll ist das denn? Da schaue ich mal ein paar Tage nicht in meinen Blog rein und schon bin ich nominiert. Tausend Dank! Ich nehme gerne teil und mache mich dann mal ans beantworten Deiner Fragen:-))) Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s