Neue Pullis braucht die Frau

Betula ist der neue Schnitt von Fabelwald! Mehr für mich zu nähen war ja lange schon mein Plan / Wunsch und endlich habe ich das nun umgesetzt.

Einiges ist schon entstanden, das fotografieren ist da aber eher schwieriger als bei meinem Töchterlein. Sie hat aber leider in letzter Zeit auch nicht immer Lust vor der Linse zu posieren. Kann ich auch verstehen.


Für meine letzten Nähwerke habe ich es genutzt im schönen Brighton zu sein und so  Fotos in einer schönen Location zu machen.

Es gibt einfach so schöne Plätze dort und wenn die Sonne scheint ist es gleich noch schöner!

Hier zeige ich euch meine letzte Betula die eigentlich ein Shirt ist und ich habe sie auch eine Nummer kleiner genäht, da es ein sehr lässiger Schnitt ist. 


Der Stoff war in einem Lillestoff Glückspaket. Und wie der Name schon sagt, ist es echt ein Glück überhaupt mal an ein Paket zu kommen. Den perfekten Zeitpunkt habe ich ja irgendwie noch nicht gefunden, mhm 🤔 Die Stoffe in den Paketen sind auf jeden Fall (fast) immer schön bzw. nach meinem Geschmack. So wieder dieser Ringeljersey auch.

So, jetzt geht’s wieder zurück nach Hause – der Flieger startet gleich …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s