EMMA

Wie versprochen: Das Sommerset „Emma“ ist online:-)

Das neue eBook von Frau Ninchen besteht aus einem Zipfelshirt mit passender Shorts.

Das Set macht sowohl lässig und cool, als auch zuckersüß
und mädchenhaft eine gute Figur.
Emma ist der perfekte Begleiter für kleine Räubertöchter und Zuckerpuppen.
Ob mit einem Zipfel oder Zweien, mit Beleg oder Rollsaum,
mit Teilungen oder auch ohne.

Mein erstes Set das ich euch zeigen möchte ist ganz ohne Zipfel und mit Beleg am Saum. Die Shorts habe ich aus den letzten Resten meines Konfettis Sweats genäht.
Der Stoff ist so kuschelig und trotzdem leicht und angenehm zu tragen.
Mein SAKKO aus dem Stoff und nach dem Schnitt von Evli’s Needle muß ich euch unbedingt noch zeigen.

Seht ihr den Weihnachtsbären auf dem Foto rechts unten?
Witzig, das genau der jetzt mitten im Sommer rausgeholt wird:-)

Ihr bekommt das Ebook ab sofort hier:
https://www.makerist.de/patterns/sommerset-emma-gr-92-146
http://www.frauninchen.de/epages/78077100.sf/de_DE/

 

Kommentar verfassen

