Noch mehr Kleider…

Bevor ich euch das neue eBook von Frau Ninchen vorstellen möchte
(heute abend um 19:00 ist es soweit),
zeige ich noch schnell meine zweite „Lucille“.

Bei diesem Kleid habe ich einen leichten Baumwoll-Webware-Stoff
mit Flamingos vernäht. Den Stoff habe ich in Frankreich gekauft und leider,
leider nur einen halben Meter davon mitgenommen. Warum eigentlich nur?

Das Kleid ist sehr schnell genäht und passt so gut bei den heißen Temperaturen.
Eins habe ich ja noch zugeschnitten hier liegen und schaffe es hoffentlich
bald auch mal zu nähen.

Einen guten Start in die letzte Schulwoche wünsche ich euch:-)

 

 

Kommentar verfassen

