Maritas for ever

Hihi, ich habe ja noch eine Marita die ich euch gar nicht gezeigt habe – sowas aber auch.
Vor kurzem habe ich es dann endlich auch mal geschafft Fotos von dem Pulli zu machen.
Wir sind spontan aus dem Auto gehüpft als ich diese Holzwand entdeckt habe.

marita-collage

Den Stoff hatte ich schon seeeeehr lange in meinem Stoffregal liegen und da ich momentan erstmal keine Stoffe bestellen möchte (was mir natürlich sehr schwer fällt) ist mir dieser in die Hände gefaällen und in der Kombination mit türkis und pink gefällt es mir richtig gut.

Ich habe den Pulli etwas länger gemacht, so sollte er auch den nächsten Winter noch passen.

Die Sternknöpfe habe ich aus einem Adventskalender und endlich durften sie mal zum Einsatz kommen.

Habt einen schönen Tag:-)

Kommentar verfassen

