Kuschelpullis

Für die kältere Jahreszeit habe ich auch noch zwei weitere Maritas aus Sweat genäht.

Den ersten, den ich euch heute zeigen möchte ist aus einem „Streichel-Stoff“, der schön länger in meinem Stoffregal liegt:

Blätter von byGraziela. Den Stoff habe ich mir damals in drei Farben gekauft: schwarz, grau und petrol, den ich hier vernäht habe. Mutig mit rot-weißen gestreiftem Jersey kombiniert. Das mache ich ja sonst nicht so, aber ich bin ganz begeistert und finde, das es sehr gut zusammen passt. 

Aber schaut selbst:


Ich mache mir jetzt erst mal einen Tee und schau ob ich noch was zum naschen finde😄

Habt noch einen schönen Abend⭐️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s