Winterzeit

Die letzten Tage ist es ja richtig kalt, aber hier ist dabei der Himmel blau und die Sonne wärmt sogar ein kleines bisschen.

Richtig Winter eben.

Heute beim Sonntagsspaziergang konnten wir sogar auf einem zugefrorenem See „Eis laufen“.

Und sehr viele interessante Dinge sind gleich mit eingefroren, z.B. eine Tüte:


Witzig, oder?

Einen zweiten Max&Maxi Sweater von Textilsucht möchte ich euch heute aber auch noch zeigen.

Diesmal aus kuscheligem Sternen Sweat.

Bei dieser Version mit Kragen habe ich zum ersten Mal Ösen mit meiner neuen Prym Vario Zange angebracht, Fake Covernähte & ein Fake Bündchen genäht.

Zu Weihnachten habe das Näh-Buch „Alles Jersey“ von Yvonne Jahnke alias LeniPepunkt  bekommenen und da drin ist das alles super mit Bildern erklärt.
Ich bin begeistert, das Buch ist so toll!!

So, das Wochenende nähert sich seinem Ende und morgen geht’s wieder früh raus.

Wie siehts bei euch aus? Schaft gut😴

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s