Max&Maxi

Nun sind ja doch schon wieder einige Wochen vergangen seit meinem letzten Post…
Adventszeit, Weihnachten, Silvester…
Willkommen in 2017💜
Dieses Jahr will ich endlich wieder öfter neues posten und eich zeigen, was ich alles so genÀht habe und gerade nÀhe.
Den Anfang macht heute ein schicker Raglan-Sweater.
Ich durfte das neue eBook Max&Maxi von Textilsucht probenÀhen.
Hier nun meinen erster Pulli:


Ich habe die Jersey-Stoffe aus meinem Adventskalender von „Kleines ChamĂ€leon“ verwendet und die Version mit Kapuze genĂ€ht. 

Im Moment mag ich es sehr gerne, wenn die Pullis lĂ€nger sind, so halten sie schön warm und passen hoffentlich auch lĂ€nger😉

Ich freue mich schon aufs Wochenende, und ihr??

Kommentar verfassen

