Oh, du schöner Herbst🍂🍁

So ein schöner Herbsttag heute und auch noch ein Sonntag. Hach, so kann es gerne noch etwas bleiben! 

Am Vormittag haben wir eine kleine Radtour mit neuem Fahrrad gemacht.


Und genÀht habe auch noch etwas.

Eine zweite Marita von Bienvendido Colorido. Ich sollte wirklich öfters mehr als als einmal ein Schnittmuster nÀhen. Das drucken, kleben & schneiden nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch. Und beim zweiten Mal geht es viel schneller und leichter von der Hand.

Der Stoff ist aus dem KreativkĂ€stchen von Smalino: Stoff mit Pferden von Susalabim und der passende Kombistoff. Dazu gibt es BĂŒndchen und auch noch „TĂŒddelkram“.

Außerdem habe ich gleich noch ein Beanie und Mini-Loop genĂ€ht.


Einen schönen Sonntagabend wĂŒnsche ich euch🌟

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s