Oh Sommer!

Ja, das war es wohl mit dem schönen Sommer. Der Herbst zieht ein und meine schöne Kuschel-Wolldecke kommt jetzt Abends schon zum Einsatz.

Da will ich euch noch schnell ein Kleid zeigen das ich Ende letzten Sommers schon genäht habe, es aber jetzt erst richtig passt:

Das Kleid ist von Kid5. Ruck Zuck genäht und ein schmal geschnitten. Genau richtig für mein Töchterlein.

Jetzt geht’s aber los mit den warmen Sachen. Zwei Mützen mit passendem Loops-Schal habe ich schon genäht. Die zeige ich euch ganz bald.

Ich habe soviele Ideen im Kopf – mal sehen was ich als erstes mache.

Habt ein schönes langes Wochenende💜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s