Hüft-Rock Lilia

Ich habe ja doch einiges genäht in den letzten Monaten auch wenn es noch nicht alles auf den Blog geschafft hat. 

Das möchte ich jetzt ändern und zeige euch heute den Hüft-Rock Lilia von Hedi näht.

Das Schnittmuster gibt es auch für uns Damen (hihi). Beide Varianten habe ich gleich zweimal genäht. 

Hier Nummer eins aus Webware fürs Töchterlein:

   

Den Stoff habe ich noch im Stoffregal gefunden bei meiner kleinen Sammlung von Baumwollstoffen aus Webware.

Der Rock ist schnell genäht, nur der Bund etwas fiddelig. Aber beim zweiten geht’s schon gleich leichter.

Für den Herbst könnte ich den glatt mal aus Cord nähen – da fällt mir ein das ich da ja noch so süßen Stoff aus Japan im Schrank habe…

Kommentar verfassen

