Ein Geburtstags T-Shirt

Bevor der Herbst jetzt mit großen Schritten näher kommt, möchte ich euch noch das Geburtstags-Shirt für mein Töchterlein zeigen.

Diesmal habe ich eine richtige aufwendige Applikation gemacht.

Puhh, das war ein gefiddel! Wie ich feststellen musste war meine Vorgehensweise leider nicht so vorteilhaft und so hat es eben etwas länger gedauert bis es fertig war.

Das T-Shirt kam gut an, (leider) war das Wetter so toll, das es nur ein sehr kurzes Fotoshootings gab. 

Sie hat es dafür nach ihrem Geburtstag noch angezogen😀


Die Applikation ist von Paul und Clara.

Und natürlich habe ich auch das T-Shirt genäht: Retro Dress von Kid5.

So, ich wünsche euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende ☀️☀️☀️

Kommentar verfassen

