Eine neue Tasche*

In meinem Lieblingsstoffgeschäft in Brighton – das Brighton Sewing Centre – konnte ich natürlich nicht vorbeigehen ohne Stoffe zu kaufen😉

Diesmal habe ich tollen Stoff von Riley Blake gefunden aus dem ich Kissenüberzüge nähen möchte.

Im Stoffgeschäft habe ich aus diesem Stoff eine tolle Tasche gesehen und mir gleich ausgerechnet wieviel von meinem übrig bleiben wird, wenn ich die Kissen mache. Und siehe da, es passte für die Tasche:


Super, oder?

Da ich von jeder Farbe 0,5 cm gekauft hatte, habe ich einfach alle gemischt.

Mir gefällt sie sehr gut und ich werde mir in diesem Stil auf jeden Fall noch eine nähen. Ich habe da noch Stoffe die ich in Japan gekauft habe…

So, bye-bye Brighton.

Kommentar verfassen

