Summer in Brighton

Nach sage und schreibe 8 Monaten bin ich endlich wieder in Brighton😀

Und das englische Wetter hÀlt was es verspricht: Sonne, Wolken, Regen & Wind.

Alles dabei!

Aber es wÀre ja nicht Brighton, wenn es sich trotzdem erholen, relaxen & prima aushalten lÀsst.

Da ich mir wieder die NĂ€hmaschine einer lieben Freundin ausleihen durfte, waren auch die Regenstunden sehr kreativ.

Zuerst zeige ich euch aber ein Kleid das ich schon zu Hause genÀht habe und endlich Fotos im schönsten Sonnenschein machen konnte:

 

Der Schnitt ist „Kleid Soleil“ das es jetzt in deutscher Übersetzung von NĂ€h-Connection gibt.

Und die Stoffe kommen aus dem KreativkÀstchen von Smalino.

Das ist ein Susalabim Stoff. Ich liebe ja ihre Illustrationen und als Stoffe sowieso.

So, und jetzt gehe ich raus in die Sonne und werde heute die Aussicht vom i360 genießen☀

Kommentar verfassen

