✿Hallo✿

Eeeeeendlich schaffe ich es mal wieder zu bloggen!
Juhhuuu!

Obwohl ich so lange nichts gezeigt habe,
habe ich aber dennoch so einiges genäht.
Und das möchte ich euch natürlich nicht länger vorenthalten☺

Rock Jersey & Marlene Collage

Das Oberteil habe ich nach dem Schnittmuster Marlene von Fritzi genäht.
Die Schulterecken sind ein tolles Highlight.
Der  Ausschnitt war an meiner Tochter etwas groß, deshalb habe ich noch eine Kellerfalte eingenäht und die Naht mit einem Knopf verziert.
Gefällt mir richtig gut so.
Den Schnitt gibt es auch für Erwachsene…

Der Rock ist der JerseyRock von Die Drahtzieherin.
Es gab den Schnitt zuerst für einen Baumwoll-Falten-Rock und
nun auch für Jersey.
Der Rock ist leicht zu nähen und ist ein toller Dreh-Rock für kleine Mädchen!

Ach ja, die Stoffe habe ich aus dem Kreativkästchen von Smalino.
Jeden Monat gibt es ein Überraschungspacket mit tollen Stoffen.
Meistens mit Lillestoffen.
Im Packet sind jeweils:
1m Jersey gemustert
0,5m Jersery uni
0,5m Bündchen
und noch eine kleine Überraschung!

Es gibt ein Jungs und ein Mädchen Packet zur  Auswahl.
Hier habe ich die Stoffe aus dem Februar Kit vernäht.
Mein März Packet ist auch schon da – und es sind wieder sooo schöne Stoffe drin.
Die werden jetzt aber erstmal gestreichelt, bevor sie vernäht werden, hihi…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend – macht es euch kuschelig♥

PS: Das hübsche Poster in dem Bilderrahmen ist von
Frau Ottilie – so tolle Illustrationen!. Ich liiieeebe sie!!

Ein Gedanke zu “✿Hallo✿

Kommentar verfassen

