Luck*ees Nummer Zwei

Als ich mir neulich beim Lagerverkauf von Stoffen diesen pinken Sweatstoff
gekauft habe, wußte ich noch nicht gleich was ich daraus nähen werden.
Zu Hause war dann aber schnell klar das ich noch eine zweite Wohlfühlhose brauche,
zum wechseln sozusagen, räusper..
Ich nähe ja selten den gleichen Schnitt zweimal, was hautsächlich dran liegt,
das ich einfach viel zu viele Schnitte habe (und auch dauernd neue kaufen muß)
und dann lieber etwas neues ausprobieren möchte.
Aber eigentlich ist es ja toll einen Schnitt öfter zu nähen,
das Schnittmuster ist schon ausgedruckt und geklebt und
der Schnitt ist schon einigermaßen bekannt.
So war also meine zweite Hose auch schnell genäht:

Luckees zwei pink Collage

Am liebsten würde ich nur noch in meinen Wohlfühlhosen rumlaufen.
Passt nur leider im Büro nicht so recht…

Habt einen schönen Wochenstart morgen☺

Schnitt: Lady Luck*ees von nipnaps

Kommentar verfassen

