*Frankenskirt*

Juhuu, ich glaube ich habe meine Liebingsschnitt für Mädchenröcke gefunden:-)
Von kleinmittelgross gibt es jetzt nämlich einen Schnitt der superschnell genäht
ist, toll aussieht und für Winter und Sommer geht.
Ich durfte beim Probenähen für den Frankenskirt bei Nadine dabei sein.

Hier sehr ihr meine erste Winterversion:

Frankenskirt Blätter Collage

Aus dem süßen Blätter-Sweat-Stoff von byGraziela habe ich diesen Rock genäht.
Am Bund habe ich noch Ösen eingenäht und auf den Rock noch eine kleine Tasche. Leider feht die Kordel noch…

Für den Sommer werde ich sicher noch ganz viele nähen-
Ich freue mich schon:-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch♥

Kommentar verfassen

