✂ Meine neue Wohlfühlhose

Die Tage werden länger und zu Hause wird es gemütlich und kuschelig.
Dazu passt am Besten meine neue Wohlfühlhose:
Die Lady Luck_ees von NipNaps

Lady_Luck_ees Collage

Der Schnitt ist einfach toll. Die Hose sitzt superlässig, aber trotzdem ist sie nicht zu weit. Ich mag auch sehr, das die Länge sehr großzugig ist und sie Hosenbeine
nicht so schnell hochrutschen können.
Verwendet habe ich den Denim-Optik Jersey von Swafing den ich gestern
in dem tollen Laden von Nähzauberei (es git auch einen Online Shop) erstanden habe.

So kann ich den restlichen Sonntag mit einer zusätzlichen Stunde genießen;-))

Kommentar verfassen

