Rock Cindy von KreativLiese

Kennt ihr schon das Freebook „Rock Cindy“ von KreativLiese?

Ich durfte diesen schicken Rock probenähen und
jetzt möchte ich euch endlich einen meiner beiden Röcke zeigen:

Rock Cindy mit Text Collage

Der gepunktete Stoff ist ein altes Kleid von mir, das ich schon sehr
lange in meinem Schrank liegen hatte.
Nun habe ich ihn mit schicken rot kombiniert und einen neuen Rock.

Hach, upcycling finde ich toll.

Und hier gehts zum Schnittmuster: Rock Cindy

Kommentar verfassen

