Heute: der Rollsaum

Ich habe mir ja vorgenommen, bei jeden neuen Kleidungsttück das ich
nähe etwas neues auszuprobieren.

Diesmal: der Rollsaum

Leider habe ich die Bedienungsanleitung meiner Overlock verlegt (ähem…)
und habe sie mir dann online runtergeladen.
Es hat irgendwie ewig gedauert bis ich rausgefunden habe,
wie ich die linke Nadel rausbekommen.
Als ich das dann endlich wußte, war alles schnell eingestellt – danke des Tutorials vom Mamma hoch 2.

Hier ist er also, der Mädchenrock nach einem
FreeBook vom Mama hoch 2:

 Rock Collage

Vorne ist eine kleine Kellerfalte und ich habe den Rock zweilagig genäht.
Irgendwie bin ich mit dem Rollsauem aber nicht so zufrieden.
Das wellt sich immer so nach oben.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich es besser machen kann?

Startet gut in die Woche – endlich Ferien, juhuuu:-)

Kommentar verfassen

