Neues aus der Nähwerkstatt

Ja, auch wenn es hier SEHR ruhig war die letzten Wochen,
habe ich doch einiges genäht.
Für den Sommer natürlich:-)

Den Anfang macht das Sporty Dress von Kid5.
Den Stoff habe ich vor kurzem in einem Kindergeschäft gekauft –
dort gab es eine Art Lagerverkauf von den Stoffen
der eigenen Herstellung.

Der Vögelchen-Stoff hatte mir gleich gefallen.
Und so mit schlichten rosa Jersey kombiniert finde ich ihn super:

Sporty Dress Collage

Für diese Temperaturen genau das richtige.
Ich muß unbedingt noch die Variante mit den Rocktaschen nähen….

Kommentar verfassen

