*Lotta Skirt*

Vielleicht kann ich ja den Sommer herauf beschwören,
wenn ich euch meinen neusten Rock zeige den ich nach dem
Schnittmuster von Compagnie M genäht habe…

Die Anleitung für den Lotta Rock gibt es sogar in deutsch –
nicht das ich kein englisch könnte, aber beim nähen finde
ich es einfach entspannter wenn ich nicht dauernd überlegen
muß was jetzt dieses oder jenes bedeutet;-)

Lotta Rock Collage

Den Rock habe ich schon in Brighton genäht. Auch die Stoffe habe ich dort gekauft.
Für den Taschenbeleg sowie für den Bundbeleg habe ich einen unifarbenen Stoff
ausgesucht und ich finde den Rock wirklich toll.

Er hat mich einiges an Nerven kostet, was aber wohl eher mit den
Druckereinstellungen zu tun hatte (das glaube ich ja ganz fest!!).
Die Anleitung ist nämlich super und der Rock ist eigentlich
auch schnell genäht.

Da dies eh mein Probe-Rock werden sollte, werde ich mich bald
an einen zweiten setzten. Stoffe dazu liegen schon genug bereit.

Und auf meiner To-Do-Näh-Liste steht ja ganz oben das ich mehr
für mich nähen möchte!

Also, liebe Sonne, bitte komm schnell damit ich meinen Rock tragen kann☺

2 Gedanken zu “*Lotta Skirt*

Kommentar verfassen

