*MiniSun*

Kennt ihr schon das neue FreeBook von AefflynS ?
Dann nichts wie rübergehüpft und downloaden und
am Besten gleich losnähen;-)

MiniSun ist ein luftiges Sommertop das viel Raum für Spielereien bietet.
Und das habe ich sogar mal gemacht!

MiniSun neu Collage

Die Blume habe ich nach einem Tutorial von Meine Herzenswelt genäht.
Supergut erklärt und ganz einfach gemacht.

Ich finde es ja sehr süß und bin froh das es meinem
Töchterlein gefällt und sie sich freut es bald anziehen zu können.

Das Wetter ist nämlich heute alles andere als sommerlich.

Genießt das Wochenende!

Kommentar verfassen

