Katies neue Kleider

Letztens bat mich mein Töchterlein doch bitte einen Body für ihre Puppe zu nähen.
Da ich die Möglichkeit hatte mir hier in Brighton eine Nähmaschine auszuleihen
bin ich gleich zu meinem Lieblings-Stoffladen „Brighton Sewing Centre“ gegangen
und hatte eine prima Ausrede Stoffe zu kaufen, hihi:-)
Die Auswahl an Baumwollstoff ist groß, Jersey gibt es leider nicht so viele.
Aber dann habe ich diesen süßen Elefanten Stoff von Robert Kaufmann
gesehen und wußte das ich daraus den Body machen werde.

Naja, beim Body ist es dann nicht geblieben…

Katies neue Kleider Collage

Schnittmuster Wickelbody: von Little Tharo (etwas abgewandelt)
Schnittmuster Knotenmütze: Klimperklein
Stulpen und Rock habe ich nach den Maßen der Puppe genäht.

3 Gedanken zu “Katies neue Kleider

Kommentar verfassen

