Tasche „Xaver“

Ui, ich durfte wieder Probe nähen – diesmal für Barbara von Doppelpack🙂
Genäht habe ich eine Tasche für den Puppenwagen von meinem Töchterlein.
Die Tasche passt aber auch ans Fahrrad, ans Bett oder ins Auto.
   Tasche Xaver Collage

Ich habe die Tasche innen mit Vlies gefüttert und abgesteppt.
Den Außenstoff habe ich beim letzten Stoffmarkt am tollen Stand von
Kiseki gekauft. Das gibt es sooo schöne japanische Stoffe.

Das eBook ist wirklich super gut erklärt. Es gibt ganz viele verschiedene
Modelle die genäht werden können und auch die Anleitung um eine
eigene Wunschgröße selbst zu erstellen.

Hier in Brighton ist es heute total verregnet –
scheint bei euch die Sonne??

Kommentar verfassen

