T-Shirt No.2

Guten Morgen Sonntag!
Zum Frühstück möchte ich euch ein zweites T-Shirt zeigen,
das ich für das stoff’n’schnitt Probe nähen gemacht habe.

Diesmal eine Basic-Variante mit Fake Papspeln in pink:

Shirt casual Collage

Den Stoff habe ich beim letzten Holland Stoffmarkt gekauft.
Er ist von Art Gallery und ich liebe diesen Stoff.
Beim nächsten Markt werde ich auf jeden Fall Ausschau halten und
noch welchen kaufen um ein Shirt für mich zu nähen.

Apropos „für mich“ – gerade ist meine erste Selma fertig geworden:-)
Selma? Ja, der Blusen-Schnitt von DreiEms.
Ich warte noch auf schönes Wetter für gute Fotos (hoffentlich nicht zu lange)…

Kommentar verfassen

