Und noch eine CoolJack…

Beim Probe nähen der CoolJack und CoolVest ist auch noch eine Jacke
für mein Töchterlein entstanden.
Ich habe sie aus Winter-Swaet genäht. So kann sie sie im Sommer an kühleren Tage als Jacke anziehen. Und im Winter unter der dicken Jacke.

CoolJack Collage

Den Chevron Stoff hatte ich schon länger im Schrank.
Ich finde, er passt super für die Jacke.

Den Schnitt findet ihr hier:

IddiLino – CoolVest & CoolJack

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag:-)

Kommentar verfassen

