T-Shirt casual’n’easy

Hier zieht gerade das angekündigte Gewitter heran.
Zum Glück habe ich es rechtzeitig nach Hause geschafft:-)

Trotz Regen, möchte ich euch gerne meine neusten Nähergebnisse zeigen.
Ich durfte für stoff’n’schnitt Probenähen – juhuuu!!!

Shirt casual'n'easy

Das Schnittmuster kommt im Sommer raus, zeigen darf ich es jetzt schon.
Den Anfang macht ein Basic Shirt, das in vielen Varianten genäht werden kann.
Hier seht ihr die Version mit Känguru-Tasche und kurzen Raglan-Ärmel.

Der Punkte-Stoff ist ein altes T-Shirt von mir. Meine Schublade mit ausrangierter
Kleidung ist so voll. Ich muß mal mehr „vernähen“…

Kommentar verfassen

