Hanni & Hanno Babystrampler

Das neue eBook „Hanni & Hanno“ von Fleissarbeit 1a ist online und
ich durfte es probenähen:-)

Daher möchte ich euch heute gerne meine erste Variante zeigen die ich
für die Puppe meiner Tochter genäht habe:

Strampler Hanni Collage

Bei dieser Version habe ich den Strampler ohne Füßchen genäht.

Puppe und Tochter sind ganz glücklich mit der neuen Kleidung.

Ihr könnt das eBook auch gewinnen. Schaut einfach auf meiner
Facebook Seite vorbei und macht mit. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.04.2015:

JacquelinesCreativeWorld-FB

Kommentar verfassen

