Big & Little Freezer – die Kühltasche mit Stil

Es ist soweit, seit gestern ist das tolle eBook zu dieser
stylischen Kühltasche bzw. Kührucksack online.
Und ich durfte es probenähen!!!

Little Freezer Collage mit Text

Die Stoffe sind Kokka Stoffe, die ich letztes Jahr aus Japan mitgebracht habe.
Der Stoff ist sehr feste Baumwolle und somit robust und perfekt
geeignet für Taschen. Innen habe ich eine Kühltüte aus dem
Supermarkt genommen. Die äußeren Taschen sind nicht gefüttert.
Die vordere Tasche mit Reißverschluß hat noch schicke Kellerfalten.
Die sind einfach zu nähen und sehen sehr aufwendig aus.

Nun freue ich mich auf den ersten Schwimmbadbesuch oder
Picknick bei dem ich sie ausprobieren kann:-)

Und hier könnt ihr das eBook kaufen:
LaCaRma – Big & Little Freezer

2 Gedanken zu “Big & Little Freezer – die Kühltasche mit Stil

Kommentar verfassen

