Minibuxe

Obwohl es hier momentan doch etwas ruhig ist, bin ich nicht ganz untätig.
Bei drei Probenähen bin ich gerade dabei und noch kann ich euch gar nichts
zeigen – aber bald ist es soweit:-)

Solange möchte ich euch eine Minibuxe von FredvonSoho zeigen,
die ich als Geburtsgeschenk genäht habe.
Süß, oder? Ich finde ja diese Potasche so schön:

FredvonSoho Collage

Der Stoff ist von Art Gallery. Es gibt mittlerweile auch viele Jerseys,
hauptsächlich aber sind es Baumwollstoffe.

Am Wochenende war ich auf dem Stoffmarkt –
und konnte natürlich nicht widerstehen.
Dort habe ich auch ganz schöne Art Gallery Stoffe gefunden.
Aber heute Abend bin ich zu müde zum nähen –
morgen wieder.

Schlaft gut!

Kommentar verfassen

