MyCuddleMe made in Brighton

Auch in Brighton lässt es sich super nähen.
Und so habe ich alles Notwendige aus Frankfurt mitgebracht um endlich mal
eine Overlock Maschine zu testen und meine MyCuddleMe zu nähen.
Ich muß sagen, ich bin begeistert. Sowohl von der Maschine als auch von
meinem neuen Cardigan.

mcm1 mcm2

Die Overlock ist zwar nicht meine, sondern ich durfte sie bei Sew Fabulous
ausprobieren und in 2 Stunden war ich auch schon fertig.

Gestern habe ich mir gleich neuen Stoff gekauft um daraus eine Sommer-Rock
zu nähen. Ein ganz toller Blumenstoff in leuchtenden Farben.
Das Schnittmuster habe ich auch schon ausgedruckt.
Diesmal aus der Mollie Makes Sewing Zeitschrift.

Einen schönen Sonntag noch:-)

Schnittmuster: MyCuddleMe von Schaumzucker
Stoff: Vintage Strick von FeeFee

Kommentar verfassen

