Eine Hose!!

Nach den vielen Oberteilen und Jacken die ich bis jetzt genäht habe,
wollte ich nun unbedingt mal eine Hose nähen.
Ich habe mir die Phino von FeeFee ausgesucht und dafür
Babycord verwendet. Den Stoff habe ich letztes Jahr in Tokio
gekauft und wollte schon lange etwas daraus nähen.
Für die Hose passt er super.

Phino Collage

Das Töchterlein ist noch nicht ganz überzeugt ob die Hose richtig sitzt.
Für mich war sie recht leicht zu nähen. Einzig der Umschlag an den Beinen war
etwas tricky und letztendlich hätte ich in der Länge lieber eine Nummer größer nehmen
sollen da die Beinchen wohl gewachsen sind. Die Taschen und die Taschenabnäher
gefallen mir sehr gut. Einen kleinen Gürtel wird es sicherlich noch dazu geben.
Vorausgesetzt die Hose wird auch getragen;-)

Habt eine schöne, verschneite Wochen:-)

Kommentar verfassen

