Wir ♥ Falmingos

Den Flamingo Stoff habe ich schon vor so langer Zeit bestellt und wollte daraus unbedingt eine CuddleMeGirl für mein Töchterlein machen.
Leider lag sie dann eine ganze Weile unfertig herum, da ich mir überlegt habe sie zu füttern und dann extra noch grauen Jersey bestellt habe.
Und als dieser dann endlich da war, kamen immer andere Projekte dazwischen…
Nun habe ich mich aber endlich aufgerafft und sie fertig gestellt –
und was soll ich sagen? Ich bin ganz glücklich!

CuddleMeGirl Flamingo Collage

Der Schnitt ist super einfach – wenn man sie füttert natürlich mit etwas mehr Zeit
verbunden, aber mir gefällt es einfach so besser.
Bei der nächsten würde ich gerne die Armbündchen so nähen,
das auch diese Naht innen nicht zu sehen ist.

Bevor ich eine dritte nähe, soll es unbedingt eine für mich aus Strickstoff sein;-)
Und was sind eure nächsten Näh-Projekte?

Kommentar verfassen

