Upcycling – Jonte Shirt

Mein Kleiderschrank ist irgendwie voll von Oberteilen die ich nicht mehr anziehe
und so nur Platz wegnehmen.
Daher habe ich neues Oberteil fürs Töchterlein aus einem T-Shirt von mir genäht.
Das Schnittmuster war mal wieder Jonte von LolleTroll.
Das finde ich so toll, da ich allein Raglan schon mag, und hier noch der Clou
am Rücken ist. Einfach ausgefallen.

Pulli Jonte Roter Stern Collage

Der gestreifte Stoff ist das T-Shirt von mir. Den roten Jersey habe ich aus meinem
Stoffschrank genommen. Vorne habe ich noch einen Stern appliziert.
Ich habe sogar das Kragenbündchen vom T-Shirt abgetrennt und wiederverwendet.

Habt ein schönes Wochenende:-)

Kommentar verfassen

