Katie in ZWERGL-schön

Wie versprochen, zeige ich euch noch das neue Outfit der Puppe Katie.
Die Stoffauswahl hat mein Töchterlein getroffen und ich finde die Kombination
gar nicht mal so schlecht:

Zwergl-Schön Katie Teaser

Katie hat die Strampelhose mit Füßchen bekommen.
War gar nicht so leicht die kleinen Füße da reinzunähen.
Letztendlich ist es aber ganz süß geworden. Und obwohl die Puppe
eigentlich Größe 48 hat, passt ihr die 50 sehr gut.
Passend zum Outfit gab es noch eine Mütze.

Und auch Katie durfte das Baby-Outfit für den Kleinen meiner
Freundin einmal Probe tragen:

Zwergl-Schön Collage

Das eBook „ZWERGL-schön“ könnt ihr diese Woche zum Einführungspreis
von € 7,50 anstatt € 12,50 direkt bei Fleissarbeit1a kaufen.

Darin enthalten sind außerdem folgende Anleitungen und Schnittmuster:
Ein ergonomisches Spucktuch
Ein Strampelsack
Ein Dreieckstuch
Babyschuhe
Eine U-Heft Hülle
Eine kleine Wickeltasche
und eine Schnullerkette

Und meine Collage ist als Beispiel sogar in der Anleitung enthalten!
Wie toll ist das denn? Ich freue mich riesig☺

Kommentar verfassen

