Upcycle – aus Alt mach Neu

In meinem Schrank wimmelt es von Kleidung die ich nicht mehr trage,
aber zum wegschmeißen dann doch auch zu schade ist.
So auch ein (Strick)-Pulli, aus dem ich nun einen Pulli für mein Töchterlein machen wollte,
aber irgendwie passte es hinten und vorne nicht recht.
Nicht lange gefackelt, habe ich mich entschlossen, das nun eben das Püppchen ein neues
Outfit bekommt.
So entstand ein Trotzkopf – Pullover von Schnabelina und dazu gab es noch eine Mütze.
Gut das ich mir das neue FreeBook be(sch)(m)ützt von nEmadA schon runtergeladen hatte.

Upcycle Collage

Das gelbe Bündchen gehört im Moment zu meine Favoriten.
Hach, die Farbe hat es mir einfach angetan und sie passt sooo gut zu grau:-)

Süß, das Püppi, oder?

Kommentar verfassen

