♥cuddle me girl♥

Passend zum Erscheinen des My Cuddle Me Schnittmusters für große Mädels,
möchte ich euch heute meine Version für kleine Mädchen zeigen.

CuddleMeGirl2 Collage

Ich habe mich für die gefütterte Variante entschieden. So ist die Jacke innen mit kuscheligen Fleece und außen mit dem Swafing Jersy „Jeans Dots“ entstanden.
Ich habe die Jacke diesmal eine Nummer größer (in 122) genäht, das sie noch bis in den Sommer oder auch länger getragen werden kann.

Hach, mir gefällt die Jacke so gut, das ich mir jetzt ganz schnell auch eine nähen muß;-))

Und jetzt schnell zu Schaumzucker und das kleine Mädchen oder große Mädchen
Schnittmuster bestellen!

Kommentar verfassen

