Probenähen Blitz-Loop für Annas-Country

*Kreisch*Jubel*Freu*
Ich durfte probenähen für Annas-Country. Einen superschnell genähten Loop-Schal.
Das wollte ich schon lange machen, und jetzt endlich, bevor der Winter noch zu schnell
zu Ende geht (haha, wer’s glaubt), bin ich nun Besitzerin eines schicken Loops.
Und da das Töchterlein ja nicht leer ausgehen darf, habe ich ihr gestern ratz fatz auch
noch einen genäht.

Loop Collage

Ich habe bei beiden Loops noch einen Fake-Paspel mit eingenäht. Wie das geht, ist bei Lolletroll supertoll beschrieben. Bei der Kinderversion habe ich außerdem noch zwei verschiedene Stoffe gewählt. Einmal kuscheligen Fleece und Jersey.

Das Beste ist, das es die Anleitung zu dem Loop ganz umsonst gibt. Ist das nicht toll??
Hier könnt ihr euch das Freebook runterladen: Blitz-Loop von Annas-Country

Es hat superviel Spaß gemacht probezunähen und ich hoffe, das ich bald mal wieder die
Chance dazu bekomme:-)

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag♥

Kommentar verfassen

