*MixMeGirl*

Auch wenn es gerade etwas ruhig hier ist, bin ich doch sehr fleißig.
Einiges liegt noch hier und ist nicht fertig, da ich auf passende Stoffe zum weiter nähen warte.
Dann habe ich da noch einiges das ich noch nicht zeigen kann (unter anderem weil’s Baby noch im Bauch ist;-) und weil ich gerade probenähen darf, kreisch!!!! )

Aber, etwas neues habe ich für euch:

Das MixMeGirl Shirt von nEmadA. Ein tolles und sehr gut erklärtes Freebook.
Ein Fotoshooting mit meinem zuckersüßen Töchterlein gab’s sogar noch dazu!

MixMeGirl Collage

Das Shirt ist sehr vielseitig und lässt viele Ideen zu. Den Jersey mit den kleinen Vögelchen habe ich letztes Jahr in England gekauft und nun wollte er endlich mal aus dem Schrank raus.
Ich habe an die Arme und am Saum noch Bündchen genäht, einfach weil ich das schöner finde.
Und vorne sind noch zwei kleine Wolken Knöpfe dran. Süß, oder?

Schlaft schön

Kommentar verfassen

