Ein Kuschelshirt

Ha, ich habe es geschafft – Fotos vom Neujahrshirt Jonte von Lolletroll!
Naja, einige Überredungskunst hat es doch gebraucht bis ich die Fotos hatte und
das motzige Gesicht dazu erspare ich euch dann mal;-)

Jonte Collage

Den Pulli habe ich aus superkuscheligem grauem Nicky und Sternen-Jersey genäht.
Das Shirt ist wirklich sehr schnell gemacht und durch die Raglan-Ärmel die sich hinten treffen
macht er auch gleich noch mehr her. Leider ist der Kragen etwas weit geworden,
ob ich ein zu langes Stück hatte oder der Ausschnitt einfach weiter ist, bin ich mir noch nicht sicher.
Ich habe Größe 110/116 für meine 5 jährige Tochter genäht. Sie ist sehr schmal und so passt der Pulli genau. Ein Nummer größer wäre aber sicher auch nicht schlecht gewesen.
Vielleicht nähe ich einfach noch einen und versuch mich dann auch mal mit dem plottern.
Die arme Cameo Silhoutte verstaubt ja hier sonst noch…

Kommentar verfassen

