*Happy New Year 2015*

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2015!!!

Eigentlich wollte ich ja heute gerne mein Neujahrsprojekt zeigen –
das Jonte Shirt von Lolletroll. Aaaaber, mein Modell verweigert sich
und ich möchte gerne meinen genähten Werke auch angezogen zeigen und
nicht so flach. Das sieht einfach schöner aus.
Nun ja, also, kommt heute erstmal ein Turnbeutel den ich zu Weihnachten gleich zweimal
genäht habe – nach dem Schnittmuster von Simone von NittoKitto.

Beutel Collage

Der Außenstoff ist von Jolijou – den habe ich beim letzten Stoffmarkt erstanden.
Innen habe ich einen Herzchenstoff verwendet den ich auf einem Markt in Frankreich
für einen sehr günstigen Preis erstanden habe (ich habe gleich 3 m davon gekauft!!).
Beim nähen habe ich aber gleich den Qualitäts- (und Preisunterschied) gemerkt.

Und dem Kindchen wird jetzt mal gut zugeredet und morgen (hoffentlich) zeige ich euch
dann das hübsche Pulloverchen;-)

Ein Gedanke zu “*Happy New Year 2015*

Kommentar verfassen

