* Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Joyeux Noel *

Weihnachten CollageFrohe Weihnachten wünsche ich Euch allen ♡

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Heiligabend.
Bei uns gab es vorzügliches Essen, einen festlich gedeckten Tisch,schöne Geschenke &
leckeren Rotwein.
Der Baum glänzte wie jedes Jahr mit seinen echten Kerzen und die Kinderaugen strahlten.
Hach, und nun kann ich mich wieder ausgiebiger meiner Nähmaschine widmen –
wenn ich nicht mit Figürchen mit meiner Tochter spiele oder esse, hihi.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und viel Spaß und Freude mit euren Lieben♥

Kommentar verfassen

