Basis No. 40 Teil 2

Und weil der Pulli von Lillesol &Pelle so viel Spaß gemacht hat,
habe ich gleich noch einen zweiten genäht.
Übung macht ja bekanntlich den Meister und so war der zweite Pulli auch schon
viel einfacherer und schneller fertig.

Lille 39 Collage

Diesmal wollte ich unbedingt die Tasche vorne haben (beim ersten Pulli hat der Stoff dafür nicht gereicht) und nachdem ich feststellen mußte das der Stoff für die Arme nicht ausreicht habe ich
mich flugs dazu entschlossen mit pinkem Jersey zu kombinieren.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut:-))

Kommentar verfassen

