Ein ganz unweihnachtlicher Post

So kurz vor Weihnachten sind die ganzen Blogs ja voll mit schönen Weihnachtsideen –
da dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal was aus meinem Nähstübchen, das nichts damit zu tun hat;-) Zu meiner Schande muß ich ja gestehen, das ich das alles wunderhübsch finde und stundenlang durchs Internet surfen kann, das aber nicht so meine persönliche Jahreszeit ist.

Oje, oje…

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir ein zweites eBook bei Lillesol & Pelle geleistet und war wieder begeistert über die Anleitung und den Schnitt. Diesmal hatte ich mich für den Pulli Nr. 40 mit Cardigan Kragen entschieden. Ich finde ja, das der voll was her macht und super einfach zu nähen ist. Einfach toll:-)))

Lille 39 nr 1 Collage

Der Stoff ist superkuscheliger Sweat den ich bei einer Packetsause bei Stoffherzen über Facebook bestellt habe. Was es nicht alles gibt, oder??
Die Stoffe, auch das Bündchen ist von dort, sind einfach super. Eine tolle Qualität und ein
liebevoll eingepacktes Päckchen erwartet einen.

Morgen mehr, von meinen neuesten Nähergebnissen:-)
Habt eine gute Nacht…

Kommentar verfassen

