Adventszeit

Und schon ist sie da, die Adventszeit! Und in 24 Tagen ist Weihnachten…
Das erste Kerzlein habe ich auch schon gestern angezündet und war auf dem
ersten Weihnachtsmarkt. Der Mittelaltermarkt in Oberursel.
Wirklich schön und mit den passenden Ständen und sogar einem kleinen Karussell das
per Hand angestoßen wurde.

Am Samstag hatte ich dann auch meinen ersten Weihnachtsworkshop.
Wir waren fleißig und es sind viele schöne Weihnachtskarten entstanden.
Hier ein paar meiner Werke:

Weihnachtskarten14 Collage

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich verschicke ja eigentlich nie Weihnachtskarten.
Deshalb wandern diese morgen in meine Box bei Designe, Kleine;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die erste Weihnachtswoche –
vielleicht gibt es ja sogar noch Schnee??

Kommentar verfassen

