PAPIER! – Minialbum

Ja, es gibt auch noch Papierprojekte auf diesem Blog zusehen –
wenn auch im Moment recht wenige. Ich gebe es ja zu:-)

Trotz den vielen Fotos die ich in Tokyo gemacht habe,
habe ich erstmal ein kleines Minialbum gemacht:

Tokyo Mini2 Collage

Nächstes Wochenende bin ich nämlich „gebucht“ bei einer lieben Freundin und ihren Mädels,
und da werden wir dieses kleine Einsteiger – Minialbum gestalten.
Und Weihnachtskarten sind auch geplant. Da haben wir viel vor:-) Ich freue mich schon sehr.
Morgen gibt es noch neue Stempel und Papiere von meiner lieben Freundin Maike von Stampin up. Falls ihr euch auch noch eindecken wollt, könnt ihr direkt in ihrem Shop bestellen oder
mir auch gerne bescheid sagen. Vielleicht ist ja auch ein Geschenk für eine liebe Freundin / Mama / Oma etc. dabei?? Ich könnte ja mal wieder den halben Katalog bestellen, hihi:-)

So, und jetzt schnell wieder an die Nähmaschine. Das Püppchen soll noch was bekommen…

2 Gedanken zu “PAPIER! – Minialbum

Kommentar verfassen

