Darf’s noch mehr sein?

Einmal angefangen, und schon fallen mir so viele schöne neue Sachen
für’s Püppchen ein. Es macht aber auch einfach so viel Spaß:-)
Heute: ein Schlafsack:

Püppi Schlafsack Collage

Wie immer, hat es doch länger gedauert als gedacht bzw. geplant.
Und ruck zuck sind die 3 Stunden im Nähkurs auch schon wieder vorbei.
Und ich bin sehr glücklich mit dem Schlafsack nach Hause gegangen;-)

Das Schnittmuster ist von HamburgerLiebe und der Birnenstoff aus der
Serie Suprise Suprise von Jolijou.
Zu süß, oder? Ich nähe daraus gerade auch noch einen Beutel.
Mal sehen ob ich ihn behalten kann…

2 Gedanken zu “Darf’s noch mehr sein?

  1. Maike schreibt:

    Wo ist bitte Papier? Ist das hier jetzt ein Nähblog, oder was? Ich vermisse PAPIER! 😉 Ist nur Spaß! Sehr schöne Nähsachen. 🙂 Liebe Grüße, Maike

Kommentar verfassen

