Und noch eine Mütze

Am Wochenende habe ich gesehen, das es bei Pattydoo eine Anleitung für eine
Wendemütze mit Bündchen gibt. Die habe ich gleich mal ausprobiert und wie
immer ist die Erklärung super und auch ohne Video ist die Mütze ruckzuck genäht.

Mütze 2 Collage

Den Wolken Stoff hatte ich mir vor einiger Zeit bei Stoffherzen bestellt und
der Ringeljersey ist von swafing. Passend dazu gibt es noch Handschuhe.
Die sind aber noch nicht ganz fertig. Und ich möchte noch eine „dickere“ Mütze machen.

Habt ihr ein gutes Schnittmuster, das ihr mir empfehlen könnt???

Kommentar verfassen

